Hier finden Sie unsere Angebote.
Für wen übersetzen wir?
Wir übersetzen zum Beispiel für:
Was übersetzen wir in Leichte Sprache?
Wir übersetzen zum Beispiel:
Was machen wir noch?
Wir machen Vorträge über Leichte Sprache.
Wir lesen Geschichten in Leichte Sprache vor.
Zum Beispiel:
Wir machen aus den Texten in Leichte Sprache:
Wir machen auch eine Radio·sendung bei Radio Corax.
Unsere Radio·sendung hat den Namen: feder·leicht
Wir machen auch einmal im Jahr Kino in Leichte Sprache.
Wir machen Ihnen ein Angebot.
Schicken Sie uns Ihren Text.
Wir lesen den Text.
Wir sprechen mit Ihnen über den Text.
Wir sagen Ihnen die Kosten für die Übersetzung
vom Text in Leichte Sprache.
Dann machen wir einen Vertrag.
Sie möchten Ihren Text in Leichte Sprache
übersetzt haben?
Hier finden Sie unser Büro für Leichte Sprache.
Unsere Adresse ist:
Lebenshilfe Mansfelder Land e.V.
Alleebreite 19
06295 Lutherstadt Eisleben
Sie können uns anrufen: 0 34 75 - 74 63 47
Sie können uns eine E-Mail schreiben:
Illustrationen: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013